PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Treffen im September


Peter.E
24.08.2004, 09:21
Hi zusammen,

das Frankfurter Treffen im September findet am 25.September statt.
Was möchtet ihr denn unternehmen? Erbitte Vorschläge...

PS: die Organisation des Jubiläumstreffens gestaltet sich derzeit sehr schwierig. Anhand der momentanen Rückmeldungen kann ich nicht mal die kleinste Weinprobe buchen... deswegen mein letzter Aufruf mit der Bitte um Rückmeldung. Die Liste könnt ihr unter http://www.fft.ernstpeter.de/planung.htm einsehen.

tgroesschen
24.08.2004, 10:51
Tja, Weinprobe ist nix für mich, da ich

1. immer noch fahren muss
2. keinen Wein mag
3. keine scharfen Hugos bekomme :D

Aber wir werden die 20 schon schaffen :top:

Tina
24.08.2004, 11:02
Hi Peter,

wahrscheinlich sind einige noch im Urlaub, oder ? Bis wann musst Du reservieren ?

Viele Grüße
Tina

Peter.E
24.08.2004, 11:27
Tja, Weinprobe ist nix für mich, da ich

1. immer noch fahren muss
2. keinen Wein mag
3. keine scharfen Hugos bekomme :D

Aber wir werden die 20 schon schaffen :top:

Thorsten,

das sind alles keine Gründe für eine Absage, denn ich...

-trinke normalerweise auch keinen Wein
-muss auch noch fahren
-esse auch gerne einen S.H.

also gib dir einen Ruck! ;-)

Peter.E
24.08.2004, 11:36
Hi Peter,
Bis wann musst Du reservieren ?


Wenn wir uns a) auf ein Datum geeinigt haben und b) genug Leute sind.

Pedi
24.08.2004, 12:08
Hallo Mirage,

hast du mich zweimal in der Liste stehen oder gibt es ein neues Mitglied in unserer Runde mit dem Namen Petra :shock: :lol:

Viele Grüße

Petra

ArminT
24.08.2004, 12:10
Pedi,
das ist meine Petra - no sweat!
Mirage hat das schon voll im Griff.

Armin

Peter.E
24.08.2004, 12:16
Hallo Mirage,

hast du mich zweimal in der Liste stehen oder gibt es ein neues Mitglied in unserer Runde mit dem Namen Petra :shock: :lol:

Viele Grüße

Petra

danke für den Hinweis, hab jetzt eine Petra in Pedi gewandelt... ;-)

tgroesschen
24.08.2004, 12:50
Isch werd nochmal in mich gehen *ommmm* :D

Peter.E
24.08.2004, 12:51
Isch werd nochmal in mich gehen *ommmm* :D

:top:

Pedi
24.08.2004, 13:41
[/quote=das ist meine Petra - no sweat! ]

Das muß einem ja auch erst mal gesagt werden ;)

Petra

ThomasP
01.09.2004, 06:50
Hallo,

vielleicht sollte man sich auf die beiden meist genannten Termine konzentrieren!

Gruß
Thomas

Tina
01.09.2004, 08:41
Hi Thomas,

September steht doch längst fest: 25.9. !

Die Planung werde ausnahmsweise mal ich übernehmen, da Peter unterwegs ist. Allerdings muss das bis nach Bamberg warten ;)

Aber wer Vorschläge hat, was wir machen könnten, immer her damit !

Viele Grüße
Tina

ArminT
01.09.2004, 09:11
Für den Termin werde ich mich und Nischo abmelden, da hat unser Babba Geburtstag.

Gruß,
Armin

Tina
01.09.2004, 09:21
Für den Termin werde ich mich und Nischo abmelden, da hat unser Babba Geburtstag.


ei Schatzi, dann bring doch de Babba mit, der ist der Einzige aus dem T-Clan, den wir noch nicht kennen ;)

Viele Grüße
Tina

ArminT
01.09.2004, 09:38
Für den Termin werde ich mich und Nischo abmelden, da hat unser Babba Geburtstag.


ei Schatzi, dann bring doch de Babba mit, der ist der Einzige aus dem T-Clan, den wir noch nicht kennen ;)

Viele Grüße
Tina
Dem leit's uff.
(Hessisch: Dem liegt es auf -> Das würde dem gerade noch so fehlen)

Gruß
Armin

MME
01.09.2004, 12:42
Für den Termin werde ich mich und Nischo abmelden, da hat unser Babba Geburtstag.


ei Schatzi, dann bring doch de Babba mit, der ist der Einzige aus dem T-Clan, den wir noch nicht kennen ;)

Viele Grüße
Tina
Dem leit's uff.
(Hessisch: Dem liegt es auf -> Das würde dem gerade noch so fehlen)

Gruß
Armin

Armin, wir haben dich schon verstanden :lol:

ThomasP
02.09.2004, 10:41
Uuups - ich meinte ja auch das JUBILÄUM!!

Gruß
Thomas

Tina
02.09.2004, 10:59
Uuups - ich meinte ja auch das JUBILÄUM!!


ah ja ;)
Da nehmen wir natürlich den Termin, für den die meisten abgestimmt haben. Allerdings fehlen da noch so viele Rückmeldungen, dass das Ganze wieder in`s Wasser fällt, wenn wir nicht mindestens 10 Leute zusammenkriegen :roll:

Viele Grüße
Tina

hosand
05.09.2004, 19:03
Hi,

ist jetzt am 25.09. was geplant?

Ich habe mich übrigens gerade für die Weinprobe 09./23. 10. angemeldet - dann wären es schon 9 . Gibt's schon eine Idee wo die stattfinden soll?

tgroesschen
05.09.2004, 19:14
Öhhmmm..

was ist denn un´´nun für den 25ten geplant....????

Ich verliere gerade den Überblick! :oops:

hosand
05.09.2004, 19:27
Hi Thomas,

September steht doch längst fest: 25.9. !

Die Planung werde ausnahmsweise mal ich übernehmen, da Peter unterwegs ist. Allerdings muss das bis nach Bamberg warten ;)

Aber wer Vorschläge hat, was wir machen könnten, immer her damit !

Viele Grüße
Tina

Also Tina wird/hat da was für den 25.9. geplant - Bamberg ist doch soeben vorbei :)

Ich nehme mir schon lange mal einen Besuch des Felsenmeers in Odenwald vor - taugt das was als Idee für ein Treffen (bei schönen Wetter)?

Tina
05.09.2004, 20:39
Also Tina wird/hat da was für den 25.9. geplant - Bamberg ist doch soeben vorbei :)


was hat Tina denn geplant ? :shock:
Ich habe nicht die geringste Idee, macht mal Vorschläge !

Viele Grüße
Tina

hosand
05.09.2004, 21:09
Mmmh, ich habe mich mal in die Untiefen der Frankfurter Seiten begeben und habe das (http://www.feldbahn-ffm.de/Seiten/Oldtimer/Oldtimer_2003/oldtimer.htm) als Vorschlag gefunden. Ein Oldtimer Treffen der Feldbahner.

[edit] Aber nur falls Euch nichts besseres einfällt, ich habe vorher noch nie was von den "Feldbahnern" gehört.

Tina
05.09.2004, 21:16
Hi Hosand,

lass uns am Mittwoch mal drüber reden, ok ? ;)

Viele Grüße
Tina

Charti
08.09.2004, 07:53
Hier noch ne kleine Ideensammlung:

- Steinbruch oder Tropfsteinhöhle (irgendwas in unserer Nähe ?)
- Flughafenschneise in Neu-Isenburg, vielleicht Egelsbacher Kleinflughafen
- Kronberger/Königsteiner Burgbesuch (keine Ahnung was sich da Motiven ergibt)
- Westend Hochhaus / Messe S-Bahnhof Fotografie
- dt. Bahn Verlade- und Cargohafen am Kaiserleikreisel
- nächstes Jahr 25.08. Bad-Homburger Schlosstage in Kerzenlicht

Ich kann leider heute Abend nicht zum Stammtisch kommen. :cry:

MME
18.09.2004, 16:40
Hallo,

mich würde ja mal interessieren was denn nun für den Samstag geplant ist. Was habt Ihr den am Mittwoch besprochen ?

hosand
18.09.2004, 16:59
Mein letzter Stand war das "Felsenmeer" (http://www.odenwald.de/sights/marks/ltfelsen.htm) und Horst kümmert sich :top: :?:

Dimagier_Horst
19.09.2004, 08:36
Uups, Horst kümmert sich nicht, weil Horst am Samstag nicht teilnehmen kann. Und weil keiner im Kalender eingetragen ist, hat Horst auch keinen anderen gefragt, ob er es organisiert :shock: ...

Tina
19.09.2004, 09:24
da keiner im Kalender eingetragen ist, sollten wir das Treffen einfach ausfallen lassen, denke ich. :(

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
19.09.2004, 10:03
Tja, das ist wohl Unsinn...

Solange kein THEMA feststeht, werde ich mich NIE proforma
in den Kalender eintragen.... :evil: ;)

hosand
19.09.2004, 10:22
Tja, das ist wohl Unsinn...

Solange kein THEMA feststeht, werde ich mich NIE proforma
in den Kalender eintragen.... :evil: ;)

Aber wenn keiner eingetragen ist, wie soll jemand was und für wieviele Leute organisieren? Derjenige macht sich Arbeit und dann kann keiner...

Lassen wir es ausfallen, ist zu kurzfristig.

Charti
20.09.2004, 13:21
Wenn ihr schon bereit seid in den Odenwald zu düsen, dann hätte ich noch einen anderen Vorschlag. Triberg ist interessant, da nicht nur Felsenmeer vorhanden, sondern auch Deutschlands höchste Wasserfälle. Und das ganze wird sogar abends beleuchtet was sich für schöne Nachtaufnahmen dann anbietet. Dort ist 24 Std. durchgehend geöffnet.

Siehe u.a. hier http://www.ilona-guenther.de/inhalt/triberger%20wasserfaelle.html

oder

http://www.triberg.de

wastle
20.09.2004, 13:37
Hi Charti,

Triberg hört sich interessant an, aber hast Du mal einen Blick auf die Karte riskiert??? Der Odenwald liegt ca. 70 km von FFM entfernt, während es nach Triberg gut die 4-fache Strecke ist (~270 km).
Frei nach Goethe: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt?

Trotzdem danke schön für den Tipp, sollte ich mal in der Nähe sein, werd ich bestimmt vorbeischauen. :top:

Gruß,
Sebastian

ThomasP
22.09.2004, 06:51
Hallo zusammen,

kann ich nun dem allgemeinen Chaos entnehmen, daß für den 25.09 kein Interesse besteht und der Termin nun ausfällt? :flop: :cry: :cry:
Für die nächsten Treffen sollten wir einfach nochmal weitere Themen sammeln - diese auf Peters Homepage koordinieren - schließlich die Themen abarbeiten.

Gruß Thomas

Tina
22.09.2004, 08:15
Hi Thomas,

genau, September wird aus mangelndem Interesse abgesagt. Das heisst ja nicht, dass wir nicht nen Quickie machen können ;)
Ich werd vielleicht Richtung Frankfurt ziehen und mir die Gegend rund um die Messe mal in Ruhe anschauen.

Viele Grüße
Tina

ThomasP
22.09.2004, 08:57
Hi Tina,

das wäre, bei halbwegs vernünftigem Wetter, eigentlich gar nicht so schlecht :D :D :D :D

Gruß, Thomas

Tina
22.09.2004, 09:00
das wäre, bei halbwegs vernünftigem Wetter, eigentlich gar nicht so schlecht :D :D :D :D


dann fassen wir das doch mal ganz spontan ins Auge ;)

Viele Grüße
Tina

Nischojiho
24.09.2004, 05:06
Hallo zusammen!

Mit dem Septembertreffen ist ja nun wirklich unglücklich gelaufen. :(
Sorry, daß ich mich auch nicht mehr gemeldet habe. Bin davon ausgegangen, daß die Veranstaltung mit der Weinprobe gecancelt war und erst im Oktober wieder ein Treffen stattfindet.
Zum Quickie werde ich allerdings auch nicht kommen können, da wir am Samstag nun doch noch nach Thüringen fahren werden.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß

Bis dann und viele Grüße

Thomas

ThomasP
25.09.2004, 10:00
Hallo Tina,

da das Wetter zur Zeit hier gerade eben zu einem "Quickie" einläd hat mich Claudia doch noch dazu überreden können Floh's Zimmer zu streichen. :( :(

Wenn Du noch foten gehen solltest nimm besser eine Kanne Kaffee mit :D
Viel Spaß
Thomas

Tina
25.09.2004, 10:05
Hi Thomas,

irgendwie sieht es nicht einladend aus da draussen. Ich bleib lieber daheim :(

Viele Grüße
Tina

Charti
27.09.2004, 13:31
Tjo und mir fällt gerade spontan eine Idee für ein nächstes Event ein. Wie wärs denn mal mit einem Autoschrottplatz ? Würde mich mal sehr interessieren, wie man die unterschiedlichsten Motive, Formen und Farben einfangen kann. Da bieten sich doch u.a. viele Makroaufnahmen an, bestimmt ne schöne Sache. Ich persönlich kenne nur einen kleinen S.-platz in Weiterstadt, aber ich bin mir sicher, daß in Frankfurt oder näherer Umgebung auch was zu finden ist.

Äh Tina, was ist denn bitte der ISO-Buster E.V. vermutlich ein Insidergag ?