PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bel.Speicher Taste und AE Taste (A1)


Herr Z.
07.10.2003, 22:14
frage ....habt ihr eure Bel.Speicher Taste aktiviert oder nicht ( S.106 Belichtungswerte werden bei angedrücktem Auslöser gesp.)

wie habt ihr eure AE Taste belegt ? (zur Belichtungspeicherung oder zur umschaltung auf Spot fokus)

wie siehts bei color,contrast und filter und Belichtungskorrektur aus ? (da bin ich nämlich mittlerweile bis auf color +1 wieder auf den werkseinstellungen)


wen ja oder nein oder wie ,möglichst mal mit dem warum antworten alldieweil ich hier immer noch Kreisel wie es denn nun am "praktischsten" ist

PS:Bitte nicht auf Winsofts einstellungen verweisen,ich hätte gern mal eure subjetiv beste einstellung

Herr Z.
08.10.2003, 12:19
mit soviel Antworten hätte ich nicht gerechnet :o

Dat Ei
08.10.2003, 12:24
Hey Jens,

nunja, was ist schon eine Standardeinstellung wert, wenn sich das photographische Umfeld ständig ändert...
Den AE-Knopf habe ich als Spot-Taste konfiguriert. Die Filter können bleiben, wo sie sind. Die Kontrasteinstellung ist Motiv-abhängig, ebenso wie Belichtungs- und Blitzbelichtungskorrektur.
Hat meine Konfiguration jemandem geholfen? Ich glaube kaum...

Dat Ei

Herr Z.
08.10.2003, 12:27
nunja, was ist schon eine Standardeinstellung wert, wenn sich das photographische Umfeld ständig ändert... Hat meine Konfiguration jemandem geholfen? Ich glaube kaum...

dan bleibt die Frage warum alle so scharf auf Winsofts einstellungen waren ;)

Dat Ei
08.10.2003, 12:29
dan bleibt die Frage warum alle so scharf auf Winsofts einstellungen waren ;)

Aus meiner Sicht eine berechtigte Frage...

Dat Ei