Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macroaufnahme - von Karin R, 'Biene'
Diskussion rund um dieses Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gf072004&id=abq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Diskussionsdauer: 3 Tage (endet am 25.08. um 10 Uhr)
XxJakeBluesxX
22.08.2004, 10:23
Schönes Bild, aber nichts wirklich neues.
Allgaier123
22.08.2004, 10:42
Hallo Karin,
ein schönes Bild, auch der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut, aber am besten finde ich die Biene sieht aus wie wenn sie einen Pelzmantel tragen würde :lol: :roll:
Viele Grüße
Robert
Computer-Maus
22.08.2004, 11:12
Hallo Karin,
das Bild hat mir auch gut gefallen. Die Biene hast Du gut getroffen und auch den Bildausschnitt finde ich okay. Aber angesichts der großen Konkurrenz nicht wirklich eine Chance.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Ist Dir sehr gut gelungen, alles stimmt! :top: :top: :top:
Und man muß ja nicht immer was "Neues" machen, um Aufmersamkeit zu bekommen.
Mitunter reicht es "Altes" einfach nur einfach gut zu machen.
paperman
22.08.2004, 11:43
Einfach nur genial - dieses Bild hat nur deswegen von mir keine Stimme bekommen, weil die Konkurrenz so stark... :top:
Ein Super Bild! :top: :top: :top:
knackig scharf und toller Ausschnitt!
Und der "Pelzmantel" gefällt mir sehr gut!
Leider war aber die Konkurrenz zu stark...
Hier kann ich mich Ditmar und MaGu voll anschließen! :top:
LG Maria
hallo karin,
schönes scharfes bienen-makro. knackige farben.
ich hab eben mal einen anderen ausschnitt ausprobiert: biene & blüte mehr nach links, unten knapper, wirkt für mich interressanter, aber dann hat es nach oben zu wenig (vielleicht gibt das original das her). so ist es mir doch etwas zu mittig.
gruss
wolf
Irgendwie ist mir der Eindruck zu wirr, die Biene hätte sich mal auf die Hinterbeine stellen können und den Kopf recken, dann hätte sie sich besser von der Blüte abgesetzt.
Im Ernst: Technisch m.E: ok, aber irgendwie spricht es mich nicht so an.
LG Jan
Karin R.
23.08.2004, 13:29
@ all
Danke für Euer Interesse und die Tipps :top:
Hi Karin,
ich finde das Bild absolut gelungen. So scharfe Bienen sieht man selten ;)
Beim Bildausschnitt hätte ich allerdings auch noch etwas herumprobiert und das Ganze vielleicht etwas knapper angesetzt.
Viele Grüße
Tina
Wo :shock: sind hier scharfe Bienen?
J.