PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta Fotograf des Monats


Jürgen
07.10.2003, 17:00
Hallo zusammen,

der Titel bleibt in unseren Reihen 8)
http://www.konicaminoltaphotoworld.com

Grüße
Jürgen

P.S.: Den Hinweis konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :oops:

TorstenG
07.10.2003, 17:18
Hmmm ... wer ist denn Jürgen Wohlfahrt ... :twisted:

Jürgen, herzlichen Glückwunsch!!! :D Ist doch schön, das es "wieder" einer aus dem Forum ist!

enjoy
07.10.2003, 17:24
hey, dicke glückwünsche von mir!!! jetzt hab ich mich extra wegen dir auf photoworld angemeldet...

Ditmar
07.10.2003, 17:31
Meinen Glückwunsch!!

WinSoft
07.10.2003, 17:33
Hallo enjoy,
wie haben Sie die Anmeldung geschafft? Bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung beim Versuch der Registrierung, obwohl ich die Adresse von Minolta in Internet Security 2002 total freigeschaltet habe.

TorstenG
07.10.2003, 17:35
Hallo Winsoft!

Internet Security 2003 habe ich auch, aber damit gibt es keine Probleme. Evtl. liegt es an den Cookies?

Alternativ hier probieren: www.minoltaphotoworld.com

Egbert
07.10.2003, 18:10
Hallo Jürgen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Tina
07.10.2003, 18:17
im alten Forum war es Jürgen68 ;)

Jürgen, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch !!!

Viele Grüße
Tina

WinSoft
07.10.2003, 18:19
Hallo TorstenG,
vielen Dank. Es klappte erst nach dem Ausfüllen des ellenlangen Formulars...

Dat Ei
07.10.2003, 19:00
Hallo Jürgen,

Du und der Minolta-Fan des Monats? Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht! ;) Herzlichen Glückwunsch!

Dat Ei

MME
07.10.2003, 19:09
Hallo Jürgen,

auch von mir herzliche Glückwünsche, mal schauen wer der nächste aus unseren Reihen ist :lol:

Jürgen
07.10.2003, 19:13
Hallo,

herzlichen Dank an Euch alle für die lieben Glückwünsche :)

Du und der Minolta-Fan des Monats? Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht! ;) Herzlichen Glückwunsch!

Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich mit meiner 7i sehr zu frieden bin?
Gut, gut... Ich sag auch nichts mehr über Rauschen,
abgebrochene Verstellrädchen und Risse im Gehäuse...
Jede Kamera hat da wohl ihre Vor- und Nachteile ;)

Grüße
Jürgen

P.S.: Das heisst auch nicht mehr Fan, sondern Fotograf des Monats ;)

Basti
07.10.2003, 19:14
Herzlichen Glühstrumpf Jürgen!!!!

btw, schaut euch mal die Seiten genauer an. Die sind mit Typo3 gemacht worden, kann ich nur den Leuten empfehlen die sich mehr mit dem Thema "eigene Homepage" bauen beschäftigen wollen...

Basti

Dat Ei
07.10.2003, 19:20
P.S.: Das heisst auch nicht mehr Fan, sondern Fotograf des Monats ;)

Da bist bestimmt Du dran schuld... 8)

Dat Ei

Dimagier_Horst
07.10.2003, 20:56
Herzlichen Glückwunsch, Jürgen :D

PeterHadTrapp
07.10.2003, 22:06
hallo Jürgen

herzlichen Glückwunsch von Deinem "Vorgänger". Schöne Bilder bis auf die Spinnen :shock: Brrrr, schüttel..... ;)

Lieben Gruß
PETER, der Mann für Lichtstimmungen 8)

Jürgen
07.10.2003, 22:23
herzlichen Glückwunsch von Deinem "Vorgänger". Schöne Bilder bis auf die Spinnen :shock: Brrrr, schüttel..... ;)


Hallo Peter,

besonders herzlichen Dank auch an meinen Vorgänger :)

Grüße
Jürgen

P.S.: Mal sehen, wen's nächstes mal trifft :)

Yogi
08.10.2003, 07:42
Hallo Jürgen,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Habe das gleich als Anlass genommen mich dort mal zu registrieren.

enjoy
08.10.2003, 10:39
Hallo enjoy,
wie haben Sie die Anmeldung geschafft? Bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung beim Versuch der Registrierung, obwohl ich die Adresse von Minolta in Internet Security 2002 total freigeschaltet habe.

ich hatte auch erst einige fehlermeldungen, weil ich die registrierung nicht vollständig ausgefüllt habe (ausfüllen wollte). ganz unten links ist ein feld wo man einen haken setzen muss, dass man die nutzungsbedingungen anerkennt. jedesmal wenn eine fehlermeldung aufgrund eines nicht ausgefüllten feldes erschien, wurde auch jedesmal der haken unten links entfernt, selbst wenn man ihn gesetzt hat. man muss also vor jedem bestätigen darauf achten, dass man den haken wieder neu setzt - je nach bildschirmauflösung kann man das schon mal übersehen.

FoS
08.10.2003, 12:00
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch Jürgen