Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macroaufnahme - von Hellraider, 'Richtungsweisend'
Diskussion rund um dieses Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gf072004&id=abe&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Diskussionsdauer: 3 Tage (endet am 23.08. um 9 Uhr)
tgroesschen
20.08.2004, 09:41
Hi!
Sorry, aber mit diesem Motiv kann ich leider nix anfangen.
*schulterzuck*
Computer-Maus
20.08.2004, 10:02
Das ist eines der Motive mit dem ich auch nicht so viel anfangen konnte. Wirkt total spannungslos. Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber es fehlt der letzte Kick. Sorry.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Ich hatte bei dem Thema auf mehr Technikdetails gehofft, aber dieses ist für mich auch zu langweilig- sorry.
Die Lackfarbe ist nicht sonderlich prickelnd, das Motiv ist nicht aus einem ungewöhnlichen Winkel abgebildet.
Ich vermute, es ist ein Makro, weil es der Blinker eines Modellautos ist, oder? Der Blinker eines 1:1-Autos wäre vermutlich strahlender rübergekommen, ein Detail davon hätte vielleicht gewirkt.
Grüße, Jan
Mit diesem Bild konnte auch ich absolut nchts anfangen.
Sorry.
tgroesschen
20.08.2004, 16:15
Sieht mir nach einem Seitenblinker von VW aus....
hm, sorry, dass ich mich anschliesse, aber auch ich kann mit dem Bild leider nichts anfangen. Ist das wirklich ein Modellauto ?
Ich hätte den Blinker vielleicht erstmal nicht so platt in die Mitte gesetzt, um dem ganzen etwas mehr Spannung zu geben. Dann eben die Lackfarbe...die ist einfach zu langweilig.
Viele Grüße
Tina