PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner September-Treffen in Burghausen am 19.9.2004


Dat Ei
19.08.2004, 07:26
Moin, moin,

nachdem Erich einen separaten Thread für die Planungen des September-Treffens gefordert hat, bekommt er ihn natürlich auch. Wer also Lust und Zeit hat, im September am Münchner Usertreffen teilzunehmen, möge hier bitte mitteilen, wann er Zeit hat, und wozu er Lust hätte (photographisch gesehen).

Dat Ei

Edit: Das nächste Münchner Treffen findet am 19.9.2004 in Burghausen statt. Wir treffen uns um 11Uhr am Bürgerhaus. Das Bürgerhaus liegt zentral und gleich am Eingang von der Gartenschau.
Wer also Lust und Zeit hat, trage sich bitte am Ende des Threads in die Teilnehmerliste ein.

metallography
19.08.2004, 11:09
Hi,
also bei mir gehen (noch) alle Termine:


11.9. Dat Ei (ungern), Misses Dat Ei?, metallography,

18.9. Dat Ei, Misses Dat Ei?, metallography,

25.9. Dat Ei, Misses Dat Ei?, metallography,

Edit: vergessen... wohin ist mir eigentlich egal, da bin ich flexibel.
Nächstes mal wenns regnet vielleicht das Badezeug zur Sicherheit einpacken, die Cams dann im Zweifelsfall im Auto lassen und in irgendeine Therme fahren - nach dem Motto: "Wenn nass, dann richtig" :-)

Aber am Chiemsee wars ja eh relativ trocken.

Edit2: hatten wir nicht mal gesagt, dass eine Stadtführung in München interressant wäre, das wär doch im September vielleicht nicht schlecht.
Kennt da jemand Ansprechadressen?

erich_k
19.08.2004, 16:20
Moin, moin,

nachdem Erich einen separaten Thread für die Planungen des September-Treffens gefordert hat, bekommt er ihn natürlich auch. Wer also Lust und Zeit hat, im September am Münchner Usertreffen teilzunehmen, möge hier bitte mitteilen, wann er Zeit hat, und wozu er Lust hätte (photographisch gesehen).

Dat Ei

Was heißt: gefordert?

Ich denke, das sollte selbstverständlcih sein! :D :D :D :D :D :D

Location? wie wär's diesmal in der Gegend von Lucky?

metallography
19.08.2004, 16:39
Hi Erich,
:-) ich denke Du hättest auch einfach selber einen Thread anfangen können, oder? :-)

Aber ich versteh Dich, wenn Frank das macht, kann er ihn so nett oben dran pinnen und Wichtig drüberschreiben. :top:

Für die Gegend von Lucky würde ich einen Termin vorschlagen an dem auch Lucky Zeit hat. Hat er?
Ansonsten find ich die Idee gut.

so, nachdem meine Domäne steht, geh ich lieber gleich nach Hause, bevor sich das diese Rechner hier noch anders überlegen.

CU

erich_k
19.08.2004, 16:44
Aber ich versteh Dich, wenn Frank das macht, kann er ihn so nett oben dran pinnen und Wichtig drüberschreiben. :top:
CU

Genau deswegen, dann ist er nämlich immer sichtbar und geht nicht verloren!

lucky
20.08.2004, 00:07
Location? wie wär's diesmal in der Gegend von Lucky?

habe ich nix dagegen, da bei uns um die zeit noch die lgs läuft.
und für die blumenfreunde unter uns sicher was geboten ist.
bei mir geht es am 11/12.09 oder am 19.09.04
sollte es unbedingt ein samstag sein z.b. der 18.09 müßte ich erstmal schauen ob ich frei bekomme.

gruß sven

metallography
20.08.2004, 11:27
Hallo,
dann auf zur Landesgartenschau?
Ich hab mal die Sonntagstermine wo lucky kann mit reingeschrieben in die Liste.

Sa, 11.9. Dat Ei (ungern), Misses Dat Ei?, metallography, lucky,

So, 12.9. metallography, lucky,

Sa, 18.9. Dat Ei, Misses Dat Ei?, metallography,

So, 19.9. metallography, lucky,

Sa, 25.9. Dat Ei, Misses Dat Ei?, metallography,

CU
Wilma

Dat Ei
20.08.2004, 11:29
Hey Wilma,

wir können auch Sonntags, wobei mir der 19.9. genehmer wäre als der 12.9.

Dat Ei

metallography
20.08.2004, 11:44
Hi, das wären dann:

Sa, 11.9. Dat Ei (ungern), Misses Dat Ei, metallography, lucky,
So, 12.9. metallography, lucky, Dat Ei (ungern), Misses Dat Ei,
Sa, 18.9. Dat Ei, Misses Dat Ei, metallography,
So, 19.9. metallography, lucky, Dat Ei, Misses Dat Ei,
Sa, 25.9. Dat Ei, Misses Dat Ei, metallography,


Erich? Basti? und alle die sonst noch interresse haben?
Wie schauts bei Euch aus?

Edit: Machen wir das mit Burghausen? Dann sollten wir die Threadüberschrift anpassen.
Vielleicht kommen dann noch ein paar aus anderen Ecken, denen München normal zu weit ist.

erich_k
21.08.2004, 06:07
Hi Wilma

Ich bin da recht flexibel und würde mir den Termin freimachen. Fast egal welces WE oder ob Samstag oder Sonntag.

metallography
26.08.2004, 11:17
Hi,
damit hier mal wieder ein orangener button lechtet, die aktuelle Liste, ohne die "Nicht-Lucky-Termine", da je scheinbar der Großteil von uns mit einem Sonntagstermin klarkommt, und einen Samstag haben wir ja zur Not auch noch (die anderen Termine können aber auch wieder rein in die Liste):

Sa, 11.9. lucky, Dat Ei (ungern), Misses Dat Ei, metallography, erich_k
So, 12.9. lucky, metallography, Dat Ei (ungern), Misses Dat Ei, erich_k
So, 19.9. lucky, Dat Ei, Misses Dat Ei, metallography, erich_k

Wie schauts mit Basti, LF und co. aus?
Sollen wir die Überschrift ändern? z.B. in:
"Münchner fahren im Sept. nach Burghausen, Terminabstimmung"
oder so...

CU

metallography
26.08.2004, 11:24
Danke Frank oder wer auch immer hier mal wieder so schnell ist :top:

LF
26.08.2004, 20:04
Hallo,

so jetzt kann ich auch mal zusagen :-)

Sa, 11.9. lucky, Dat Ei (ungern), Misses Dat Ei, metallography, erich_k , LF
So, 12.9. lucky, metallography, Dat Ei (ungern), Misses Dat Ei, erich_k, LF
Sa, 18.9. Dat Ei, Misses Dat Ei, metallography
So, 19.9. lucky, Dat Ei, Misses Dat Ei, metallography, erich_k, LF

Ich könnte auch bei Bedarf jemanden mitnehmen

Ich freu mich drauf

Gruß
Leo

lucky
31.08.2004, 19:30
machen wir den termin jetzt auf den 19.9 fest ?
was ist mit basti und jürgen, keine lust/zeit.

gruß sven

Dat Ei
31.08.2004, 19:31
machen wir den termin jetzt auf den 19.9 fest ?

Hey Sven,

von mir aus gerne, weil der Termin für mich optimal in der Mitte meiner sonstigen Verpflichtungen liegt.

Dat Ei

lucky
31.08.2004, 19:36
Hey Sven,

von mir aus gerne, weil der Termin für mich optimal in der Mitte meiner sonstigen Verpflichtungen liegt.

Dat Ei

metallography, erich_k, LF können zu dem termin ja auch.
ist nur die frage was mit basti und jürgen ist.

gruß sven

Dat Ei
02.09.2004, 20:37
Nachdem sich Basti und Jürgen noch nicht entscheiden können, ob und wann sie Zeit haben, zurren wir doch einfach mal den 19.9. als Termin fest.

Mit dabei sind bis dato:

1. lucky
2. Dat Ei
3. Misses Dat Ei
4. metallography
5. erich_k (1 Lanyard)
6. LF
7. hier könnte Dein Name stehen!

Dat Ei

metallography
02.09.2004, 20:53
Hallo Frank,
dann also bis zum 19ten und
viel Spass in Bamberg, ich hoffe Ihr bringt viele Bilder mit.

CU

Dat Ei
08.09.2004, 11:30
Einen Teil der D7Userforums-Lanyards habe ich mit nach München genommen. Wer von den Treff-Teilnehmern nächster Wocher gerne ein Lanyard (oder mehrere) haben möchte, möge mir bitte Bescheid geben - ich bring sie dann mit.

Dat Ei

Jerichos
08.09.2004, 15:22
Diese Seite ist bekannt, oder? -> http://lgs.burghausen.de

Ich kann leider noch nix konkretes sagen, ob ich komm oder nicht. Wird wohl ganz spontan fallen. ;)

kichaerbsal
10.09.2004, 08:32
Servus Dat Ei
wär echt cool von dir, wenn du mir so ein Lanyard mitbringen würdest.
Des könntest dann am 19. meinem Dad mitgebn, des is da Erich.
Danke scho mal im Voraus
ciao
kichaerbsal

Jerichos
10.09.2004, 08:59
@kichaerbsal:
Achne, Du bist ja doch registriert! Und warum sagt mir das keiner? Hättest ja auch ein anständiges Namensschild dann bekommen. ;)

Na dann zieh ich mal den letzten Kommentar hier wieder zurück ->
klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album92&id=aag&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Dat Ei
10.09.2004, 09:19
Servus Dat Ei
wär echt cool von dir, wenn du mir so ein Lanyard mitbringen würdest.
Des könntest dann am 19. meinem Dad mitgebn, des is da Erich.

Hey kichaerbsal,

wird notiert!

Dat Ei

kichaerbsal
10.09.2004, 09:21
@jerichos
ja i war scho vorher angmeldet, aba zu dem zeitpunkt wo mich da papa angmeldet hat, war ich noch ned registriert :)
cya
kichaerbsal

Ditmar
10.09.2004, 09:25
Es ist nur eine Frage: Kann man dort im Süden auch Deutsch?
Ich habe da so meine Zweifel!


Einen schönen Gruß übrigens an Ernst, hoffe man sieht sich mal wieder.

Jerichos
10.09.2004, 09:31
@jerichos
ja i war scho vorher angmeldet, aba zu dem zeitpunkt wo mich da papa angmeldet hat, war ich noch ned registriert :)
cya
kichaerbsal
Moment Corinna!
Ich hab am 28.08.2004, 14:19 dem Erich ne PN geschickt, wie denn seine Begleitung mit Vornamen heißt. Am 28.08.2004, 15:24 bekam ich dann die Antwort, dass Du mitkommst.
Zu dem Zeitpunkt 28.08. warst Du noch nicht registriert, sondern erst 3 Stunden später. Hmm OK, kann man als Ausrede gelten lassen. :D

Es ist nur eine Frage: Kann man dort im Süden auch Deutsch?
Ich habe da so meine Zweifel!
Hööö, jetzt kommen aber die Geschütze hier! :D
Moment, ich stell mal kurz die Forensoftware auf "bayrisch" um. :)

erich_k
10.09.2004, 09:55
Moment Corinna!
Ich hab am 28.08.2004, 14:19 dem Erich ne PN geschickt, wie denn seine Begleitung mit Vornamen heißt. Am 28.08.2004, 15:24 bekam ich dann die Antwort, dass Du mitkommst.
Zu dem Zeitpunkt 28.08. warst Du noch nicht registriert, sondern erst 3 Stunden später. Hmm OK, kann man als Ausrede gelten lassen. :D


Hi Jürgen

Sie hat sich angemeldet, nachdem ich Ihr gesagt hatte, dass du Namensschilder für die Teilnehmer produzierst. Wir wollten dann aber nicht mehr deine Listen durcheinanderbringen.

erich_k
10.09.2004, 09:57
Es ist nur eine Frage: Kann man dort im Süden auch Deutsch?
Ich habe da so meine Zweifel!


Einen schönen Gruß übrigens an Ernst, hoffe man sieht sich mal wieder.

Was haben denn hier alle Nicht-Bayern zu suchen? :)

Komm zum Usertreff nach Burghausen und wir reden "deuts" mit dir. :!:

Jerichos
10.09.2004, 10:01
Hi Jürgen

Sie hat sich angemeldet, nachdem ich Ihr gesagt hatte, dass du Namensschilder für die Teilnehmer produzierst. Wir wollten dann aber nicht mehr deine Listen durcheinanderbringen.
Was aber kein Problem gewesen wär. Die letzten hab ich am Donnerstag, also einen Tag vor Abreise, gedruckt. Egal, schon rum ums Eck. ;)

Dat Ei
10.09.2004, 11:24
Ich habe mich gerade mit Sven besprochen, und wir haben Treffpunkt und Uhrzeit festgelegt.

Wir treffen uns um 11Uhr am Bürgerhaus. Das Bürgerhaus liegt zentral und gleich am Eingang von der Gartenschau. Wegbeschreibung folgt noch.

Termin und Treffpunkt habe ich auch in das Ausgangsposting des Threads notiert.

Dat Ei

erich_k
15.09.2004, 17:25
Aktualisiert:

Mit dabei sind bis dato:

1. lucky
2. Dat Ei
3. Misses Dat Ei
4. metallography
5. erich_k mit Anhang (1 Lanyard)
6. LF
7. hier könnte Dein Name stehen!

erich_k
16.09.2004, 19:21
Hallo

Hat jemand schon verlässliche Daten bezüglich dem Wetter am Sonntag?

Dat Ei
17.09.2004, 07:11
Hey Erich,

die Online-Wetterdienste melden für Sonntag sonniges Wetter mit Temperaturen bei 23°. Gegen Abend ist wohl mit Regen zu rechnen. Das paßt doch! Mal schaun, ob sich noch Basti und Jürgen entschließen, zum Treff zu kommen.

Dat Ei

Jerichos
17.09.2004, 07:52
Mal schaun, ob sich noch Basti und Jürgen entschließen, zum Treff zu kommen.
Ich entschließe mich zu Hause zu bleiben. Sorry, ist leider nicht drin. :(
Will nächste Woche die DA abgeben, danach bin ich für jede Schandtat offen. ;)

Dat Ei
17.09.2004, 08:07
Will nächste Woche die DA abgeben, danach bin ich für jede Schandtat offen. ;)

Hey Jürgen,

kein Problem - volles Verständnis - da mußt Du jetzt durch. Dann wünsche ich mal gute Konzentration für's WE! Hast Du genug Leute, die die DA quer lesen? Man kann nie genug haben...

Dat Ei

metallography
17.09.2004, 12:18
Hallo zusammen,

wie denn schauts aus mit Mitfahrgelegenheiten?
Kann ich irgendwo mitfahren? Oder jemanden mitnehemen?

Weiss jamand wie lange man von München aus fährt?
Wie ist die B12 (?) ausgebaut? ich bin da noch nie langgefahren.

CU
Wilma

Dat Ei
17.09.2004, 12:31
Sven hatte mir folgendes geschrieben:

"nach burghausen sind es ca. 100km, rechne mit 1-1,5std.
ich fahre immer A94 und dann auf die B12 (richtung passau, mühldorf)"

Wir werden mit dem Auto fahren, wobei unsere Zeitplanung noch nicht steht.

Dat Ei

metallography
17.09.2004, 13:17
Hi,
also zwei Routenplaner haben grad ziemlich unterschiedliche Ergebnisse gebracht: von 1:38 bis zu 2:11 Stunden ?
Ich habs jetzt nicht ganz genau gelesen, aber eigentlich wars die gleiche Strecke.

Wie schauts denn am Bürgerhaus mit Parkplätzen aus?
Ich fänds nicht schlecht, wenn wir Parkplatztechnisch irgendwo alle beieinander parken würden.

Auf der LGA-Seite wird ein Shuttelparkplatz genannt am Stadtrand (Gewerbegebiet Nord), von wo man zum Stadtpark gebracht wird...

CU

metallography
17.09.2004, 15:55
Hallo,
es gibt ein Fotomuseum in Burghausen :-)
http://www.burghausen.de/kultur/index.cfm?director=/kultur/fotografie.cfm?

guter Stadtplan von Burghausen zum downloaden:
http://www.burghausen.de/stadtinfo/index.cfm?director=/stadtinfo/download.cfm?

Servus

lucky
17.09.2004, 22:04
hey leute,

also ihr kommt über die b20 nach burghausen rein (marktler str.).
über die 1.ampel vorbei am hz über die 2.ampel an der 3.ampel (kino)
müsst ihr rechts abbiegen und nach ca.50-60m links in die tiefgarage (gebührenfrei)

http://www.luckys-page.com/d7/route.jpg

parkplätze sind genügent da.
wer möchte kann auch meine handy-nr. per pn bekommen.

gruß sven

Dat Ei
18.09.2004, 14:41
Leo mußte leider wegen einer kurzfristig angesetzten Dienstreise nach Boston seine Teilnahme absagen So verbleiben wir bei folgendem Stand:

1. lucky
2. Dat Ei
3. Misses Dat Ei
4. metallography
5. erich_k mit Anhang (1 Lanyard)
6. hier könnte Dein Name stehen!

Basti, wie schaut's? Weißt Du mittlerweile, ob Du morgen Zeit hast... ;)

Wilma, wo müßten wir Dich denn einsammeln, um eine Fahrt mit 2 Autos zu vermeiden?

Dat Ei

metallography
18.09.2004, 15:39
Hi zusammen,

danke Sven, al Münchner rechne ich mit horrenden Parkgebühren, aber wenn das Parkhaus frei ist, dann fahr ich da gerne rein.

hi Frank,
also wohnen tu ich in Unterföhring,
ich kann aber frei über mein Auto verfügen und Euch auch entgegenfahren.

falls ich gleich dann gleich mehr ohnline gehen kann, hier wird gleich der Rechner umgebaut, und wir das nicht mehr vorher klären können dann ruf ich dich am Händy an.

cu

Dat Ei
18.09.2004, 15:56
Hey Wilma,

sollen wir Dich in "Berg am Laim" einsammeln? Oder wolltest Du unbedingt mit dem eigenen Wagen fahren? Dann wäre eventuell noch der Park&Ride-Parkplatz in Riem ein Treffpunkt, wo wir einen Wagen stehen lassen könnten.

Dat Ei

metallography
18.09.2004, 16:31
hi,
nur dass das hier nicht so in der Luft hängt:
ich werde eingesammelt.

Wer sonst noch Lust hat mitzukommen nach Burghausen, darf sich gerne weiterhin melden.
Es dürfen auch Nicht-Münchner sein.

Servus und bis morgen

erich_k
19.09.2004, 06:49
Aufgrund der langen Anreise - wir sind schon wech !

Und alle bitte rechtzeitig aufwachen ! :D :D

Dat Ei
19.09.2004, 21:18
So, da samma wieda dahoam.

Dat Ei

Dat Ei
19.09.2004, 21:33
Die Galerie ist eingerichtet! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album55&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Dat Ei

erich_k
19.09.2004, 21:40
Gelandet !!!

lucky
19.09.2004, 21:57
schön das alle wohlbehalten daheim angekommen sind.

gruß sven

Dat Ei
19.09.2004, 22:10
schön das alle wohlbehalten daheim angekommen sind.

Noch fehlt Wilma! Vielleicht hilft es, wenn wir alle zusammen laut "Wilmaaaa!" rufen...

Dat Ei

metallography
20.09.2004, 08:08
Hi,
bin auch gut angekommen, hatte aber um "nach 22.00 Uhr" keine Lust mehr den Rechner anzuschalten.

Bilder kommen hoffentlich heut abend dann, die sind auch noch nicht im Rechner.

so, hier gehts heut rund...
viel Spass und aufs nächste mal.

Wir können ja mal ne Vorschlagssammlung möglicher Ziele (auch solcher, die dann nächstes Jahr erst gehen) machen und drüber diskutieren.

Bis denn
Wilma

erich_k
20.09.2004, 16:03
Hi all

Vielleicht kann Sven seine Termine kurz checken und dann posten, wann der nächste Termin möglich ist. Bezüglich Location können wir dann noch kurzfristig was vereinbaren!

Dat Ei
20.09.2004, 16:05
Hey Erich,

Sven hat mir gestern abend noch eine PN geschickt. Er fliegt am 09.11. für 14 Tage in den Urlaub.

Dat Ei

erich_k
20.09.2004, 16:12
Hey Erich,

Sven hat mir gestern abend noch eine PN geschickt. Er fliegt am 09.11. für 14 Tage in den Urlaub.

Dat Ei

Wollen wir ihm das wirklich erlauben? ?

Dat Ei
20.09.2004, 18:03
Wollen wir ihm das wirklich erlauben? ?

Hey Herich,

nö! Ich übernehme freiwillig seinen Urlaub. Er fliegt sowieso nicht gerne... :lol:

Dat Ei

erich_k
20.09.2004, 19:14
Hallo Wilma

Wo bleiben die Klo-Bilder?

Die musst du unbeding reinstellen, auf die warten wir alle! :mad:

metallography
20.09.2004, 21:29
hi Erich,
weils du bist, bekommst Du die Bilder noch heute:

Herrenklo (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album55&id=aag&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Damenklo (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album55&id=aaf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

hier die Übersicht (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album55&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

gute Nacht
Wilma

Dat Ei
20.09.2004, 21:45
Hey Wilma,

das Damenklo habe ich wie besprochen zum Titelbild gemacht. Wenn das mal kein gelungener Auftakt für unseren Zyklus "Schüsseln dieser Welt" ist! :lol:

Dat Ei

lucky
21.09.2004, 16:31
Hi all

Vielleicht kann Sven seine Termine kurz checken und dann posten, wann der nächste Termin möglich ist. Bezüglich Location können wir dann noch kurzfristig was vereinbaren!

hey leutz,

hier mal meine freien termine:

2/3/9/10/17/30/31.okt.
6/7.nov.

gruß sven

Eva
21.09.2004, 16:55
So, nun auch mal einige Bilder von mir: ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album55&id=aaw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Dat Ei
21.09.2004, 16:56
Hey Eva,

schön, daß Du jetzt auch auf diesem Wege zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen!

Dat Ei

erich_k
27.09.2004, 21:47
Hi

will das mal wieder nach oben schieben, damit es in Erinnerung bleibt!

Nachdem Lucky ja seine "Tage" kundgetan hat, wie schauts bei den anderen aus?

metallography
28.09.2004, 12:18
Hi Erich,
ich hab mal nen neuen Thread aufgemacht:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic12596.html

CU
Wilma[/url]