PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkauslöser mit Sony Nex


phootobern
17.05.2011, 15:11
Hallo

In Auslöseart muss ich die Nex einstellen wenn ich mit einem Funkauslöser arbeiten will?

Gruss Markus

T.Hein
17.05.2011, 15:34
Hallo

In Auslöseart muss ich die Nex einstellen wenn ich mit einem Funkauslöser arbeiten will?

Gruss Markus

Wie willst Du denn den da dran kriegen? Gibt doch keinen Anschluss für nen externen Auslöser. Oder hab ich da was übersehen? Meiner Meinung nach geht das nur mit der Infrarotvernbedienung und da musst Du Fernbedienung einstellen

phootobern
17.05.2011, 15:40
Was ich gehört habe sollte es über Infrarot übertragung gehen.

T.Hein
17.05.2011, 15:52
Was ich gehört habe sollte es über Infrarot übertragung gehen.

Mit ner Infrarotvernbedienung gehts natürlich, z.B. mit der von der 900. Aber dass ne Funkvernbedienung über den Infraroteingang geht, glaube ich eher nicht.

BodenseeTroll
17.05.2011, 16:12
Bei der NEX 5 funktioniert der Sony IR-Auslöser. Die NEX 3 hat leider keine Möglichkeit zur Auslösung via IR.

Viele Grüsse,

Michael

phootobern
17.05.2011, 16:16
Vielen Dank für die Antwort.

Gruss Markus