PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studioblitzanlage auslösen mit a580


Nikolaus
13.05.2011, 11:14
Hallo,

ich besitze eine Studioblitzanlage von Dörr (basic Kit 3x160W) die ich mit der a580 ansteuern möchte. Nun besitzt die a580 aber leider keine Blitz-Syncronbuchse. Ich weiß, dass es Adapter für den Blitzschuh gibt. Aber welcher ist der Richtige und passt auf den Sony Blitzschuh? Oder noch besser: Welches Funk-Auslösesystem würde hier passen?

Liebe Grüße vom Nikolaus

WB-Joe
13.05.2011, 11:36
Hallo Nikolaus,

als Funker würde ich RF602 nehmen. Wenn du die SuFu strapazierst findest du massig Info dazu.
Der passende Adapter ist der Pixel TF325.

Heinz
13.05.2011, 17:36
Ich hab den Chinakracher von ishoot PT-04, den es auch mit Mioltafuß gibt (www.photoliving.com) funzt mit A700 und genau Deinen Blitzen hervorragend.

HH.