Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macroaufnahme - von andreas381, 'Wespe'
Diskussion rund um dieses Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gf072004&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Diskussionsdauer: 3 Tage (endet am 20.08. um 8 Uhr)
Heiner_7
17.08.2004, 08:16
Meiner Meinung nach eine reizvolles Foto, der Tatsache wegen: wann hat man schon mal ´ne Wespe so vor dem Objektiv ? Wenn schon, dann ist mindestens eine Bratwurst dabei. Denn Hintergrund kann man sich bei dem Motiv nicht immer optimal auswählen.
Gruß
Heiner_7
tachchen,
schön ungewöhnliche und daher für mich reizvolle perspektive (wo war'n die? auf 'ner glasplatte? oder hast du die auf'n rücken gelegt?) mir fehlt bei dem tier mehr tiefenschärfe
gruss
wolf
Computer-Maus
17.08.2004, 09:13
Die Wespe hast Du schon mal gut getroffen. Aber mir fehlt hier auch mehr Tiefenschärfe und der Hintergrund ist mir auch irgendwie zu langweilig. Wo hast Du die Wespe denn draufgesetzt? Würde mich auch interessieren.
Lieben Gruß,
Ute
:)
Klein und scharf, sogesehen ein gelungener Beitrag, aber irgendwie wirkt das Bild leblos (war es die Wespe vielleicht sogar), mir fehlt auch der Hintergrund und eine etwas spannendere Perspektive (z.B. Halbprofil).
Grüße, Jan
Das Bild ist nicht schlecht, aber mit mehr Tiefenschärfe und einem interessanteren Hintergrung wäre es noch viel besser.
Also ich fand das Bild klasse. Vor allem, weil ich eine Wespe noch nie aus dieser Perspektive gesehen hab. wie hast du das hinbekommen???
War die aufgespießt??
Grüße Rita
War die aufgespießt??
Grüße Rita
Wie kann man so etwas auch nur denken!
Die Perspektive ist schon ungewöhnlich, irgendwie gefällt es, obwohl außer dem Kopf und den Vorderbeinen nicht "viel" zu erkennen ist. War aber wohl nicht anders zu erwarten.