PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederrhein-Bamberg-Niederrhein


Jan
16.08.2004, 14:45
Nur zur Info der noch nicht angemeldeten 'Niederrheiner':
ManniC, seine 'Stativträgerin' und ich planen eine gemeinsame An- und Abreise Fr./So..
Denen, die schon angemeldet sind und aus der Region stammen habe ich gerade eine PN geschickt, um aber keinen zu vergessen, zitiere ich hier mal öffentlich meine eigene Nachricht:


Hallo,

ich erlaube mir, die angemeldeten Teilnehmen aus der Region (und eine, die Interesse bekundet hat) anzumailen, um evtl. in einer größeren Gruppe zu reisen, das bringt sicher Spaß und reduziert evtl. auch noch Kosten. Ich habe hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10277) schon eine entsprechende Diskussion gestartet.

Bei ManniC, seiner 'Stativträgerin' und mir verfestigt sich der Plan, per Bahn am Fr. Nachmittag an- und am So. Abend abzureisen, die von mir als favorisiert angegebenen Verbindungen scheinen dabei mehrheitsfähig.

Bzgl. So. würde ich unbedingt der Bahn treu bleiben wollen (letzter Ferientag NRW), bzgl. Anreise Fr. wäre ich auch für PKW-Fahrgemeinschaften offen.

Liebe Grüße, Jan

ManniC
16.08.2004, 15:04
Hi Jan,

nur zur Klarstellung: ;)
Countdown läuft *freu* - und ich habe mich vermehrt: Stativ trage ich zwar selbst, aber für's Tragen meines Polfilters reicht es wohl nicht mehr ganz, so dass ich Begleitung engagiert habe :lol:

Kerstin
19.08.2004, 08:59
Hallo Jan,

was kostet denn die Bahnfahrt hin-zurück?

ManniC
19.08.2004, 09:08
Moin Kerstin,

ab D'dorf sinds 114,67 - ab Kölle 108,-- pro Nase (durch den Mitfahrerrabatt)

Kerstin
19.08.2004, 09:10
na eine Autofahrt würde doch höchstens mit ca. 30 Euro zu Buche schlagen pro Person bei angenommenen 4 Mitfahrern oder? Ist ja Wucher....

ManniC
19.08.2004, 10:01
Hast recht,

Bahnpreise sind nicht mehr wirklich Discount.

Allerdings darfst du ja nicht nur den Sprit für rd. 800 km rechnen :cool:

Kerstin
19.08.2004, 10:03
naja, da halte ich es wie Musi, Autokosten laufen eh, dafür hab ich eines, in dem FAll rechne ich da wirklich mal nur den Sprit......persönlich würde ich natürlich Schnittchen und Päffgen im Zug bevor"zug"en....aber das kann man als letzte Option eh offenhalten, Hauptsache, es hängt ein Tanzwagen dran *lach*

Jan
19.08.2004, 11:09
Hallo Manfred, hallo Kerstin,

wie sehen Eure Entscheidungen aus?

Sollen wir es doch wagen und Fr. Nachmittag/So. Abend auf die Autobahn gehen, ich würde mitmachen, aber ehrlich gesagt, lieber entspannt in der Bahn sitzen. Zudem kann ich kein Auto bereitstellen.

Es gibt auch user aus dem Raum, die Fr. Vormittag und So. Abend nach Bamberg fahren (Antworten auf meine ANfrage per PN), da könntest Du, Kerstin, Dich ja ggf. dranhängen.

Wir können auch zu Viert im Zug hin und zu Dritt zurückfahren etc., die Bahn ist da erstaunlicherweise wohl flexibel.

Meldet Euch, so langsam würde ich gerne Buchen (evtl. Anfang nächster Woche oder morgen Abend am Düsseldorfer HBf beim Umsteigen).

Grüße, Jan

ManniC
19.08.2004, 20:56
Hi Jan,

Ute (schöne Grüße überigens) und ich sind auf jeden Fall per Bahn dabei ! Wär schön wenn du das klar machst (Kontonummer zwecks Mäusetransfer per Mail odar auch BAT (Bar Auf Tatze, as You Like It) bei Abfahrt.

Axo: Wenn du Plätze reservieren solltest, zumindestens in der Nähe des Raucherwagens für gelegentliche Ausflüge ins Laster wäre genial :cool: .

Kerstin
20.08.2004, 05:01
Hallo,

so gerne ich mit dem Zug fahren würde, mir ist das leider viel zu teuer.... :-(

jubilee33
25.08.2004, 08:26
Hallo

Also Ich fahre auf jeden Fall am Freitag morgen mit dem Auto nach Bamberg.
Da ich Urlaub habe, fahr ich ziemlich früh und würde noch jemanden "aufnehmen" der dann Kartenleser spielen dürfte

Ich habe allerdings bis Montag gebucht so das evtl. nur die Hinfahrt anzubieten ist.

Ich komme aus Richtung Oberhausen

gruß
Martin