Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macroaufnahme - von A_Focus, 'Mohnsüchtig'
Diskussion rund um dieses Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gf072004&id=aaj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Diskussionsdauer: 3 Tage (endet am 19.08. um 9 Uhr)
Computer-Maus
16.08.2004, 09:53
Das war eines der Bilder welche zu meinen Favoriten gehörten. Leider hat es nicht ganz geklappt. Mir hat hier alles gefallen, Schärfeverlauf, Bildaufteilung und von den Farben her.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Das Bild war auch einer meiner Favoriten (wenn ich es recht erinnere sogar zwischendurch oder auch am Ende der Abstimmung meine Nr. 1). Ute hat eigentlich schon alles gesagt.
Mir ist vielleicht der Rahmen etwas zu dunkel. Zudem sehe ich im roten Hintergrund nur wenige, sichtbar gegeneinander abgrenzubar Farbabstufungen, was ist da passiert?
LG Jan
Bobafett
16.08.2004, 10:03
Dieses war auch mein Favorit! Die Farben sind knackig!! Vielleicht ein wenig mehr Schärfe auf die Augen... Sonst super!
Gruß Christian
Ich verstehe auch nicht, weshalb mein Bild auf Plazt drei gekommen ist, und nicht dieses hier. Mir gefällt es nämlich sehr gut.
Sehr gutes Bild! :top: :top: :top:
Es war auch lange Zeit unter meinen Favoriten, aber am Schluss hat's doch nicht gereicht...
mahlzeit,
nachdem ich das bild gesehen hab, haben sich meine schwebfliegen ganz schnell irgendwo auf der festplatte versteckt. ich hab sie aber wieder rausgekramt, damit sie sich mal ein vorbild angucken können... :roll:
ich find's gut. wenn sie ein bisschen mehr tiefenschärfe abgekriegt hätte, wär's super. aber die biester halten ja nicht lang genug still, dass man scheibchenmakros machen könnte
gruss
wolf
Mir gefällts rundherum, habe keinerlei Kritik oder sonstiges! :top:
Das war m.E. das Beste von den Schwebfliegen auf Blüte Makros. Farbe, Schärfe & Bildaufbau - alles gut. Hat von mir den 2. Platz bekommen...
RaymondL
18.08.2004, 11:56
Alles gefâllt mir ganz gut.
Gruss. Raymond.