PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe für laien beim nex3k oder ausweichen auf g12/p7000?


bekr
22.04.2011, 05:50
moin allerseits:)

viel erfahrrungen mit fotografie hab ich zwar nicht aber wiesbegierig halt :)

letztes jahr mit dem wagen im urlaub gewesen und canon450 bei gehabt wunderbare bilder und frisch aus thailand zurück gekommen vorher auf die schnelle alternative kleine camera für die 450er gesucht und nach dem die mini dinger tx10&Co für die katz waren die nex-3k(32gbclass10+uv-filter) mitgenommen nach thailand aber leider nicht wirklich begeisternd weis net ob ich etwas falsch mache oder das teil dem 450 nicht nahe kommt:(

ende juni hab ich vor mit motorrad wegzufahren und liebäugle ich evtl. auf canon g12 bzw nikon p7000 umzusteigen??

hab beobachtet das ich viel nachtaufnahmen, personen, spontanbilder und panorama nutze, gern komibiniert mit wasserdichtem sack a la aquapac:)

welche macht hier die besseren nachbilder von der flachen bauweise sagen mir nikon und canon eher zu (wo bei mich negative canon drucker service von der marke abschreckt)

hat jemand auch ne passende empfehlung an taschen? loewepro axus 100 und???

braun
22.04.2011, 06:03
Hallo
Ich hätte Dir gerne ein paar Tips gegeben, aber sorry, mit Deinem "Deutsch" komme
ich nicht klar. Schreibe doch bitte das Ganze noch mal, mit Komma u. Punkt usw.

Viele Grüsse
Otmar

lucky
22.04.2011, 06:37
hat jemand auch ne passende empfehlung an taschen?

Nein, aber ein gutes Buch (http://www.duden.de/deutsche_sprache/detail.php?nid=240&isbn=978-3-411-74491-6) könnte ich dir empfehlen.

lucky

bekr
22.04.2011, 06:46
Hallo
Ich hätte Dir gerne ein paar Tips gegeben, aber sorry, mit Deinem "Deutsch" komme
ich nicht klar. Schreibe doch bitte das Ganze noch mal, mit Komma u. Punkt usw.

Viele Grüsse
Otmar

im groben gehts drum ob ich beim nex3k bleibe oder auf g12 bzw p700 umsteige?
die bilder vom canon 450er gefallen aber zu klobige das gerät:( um damit auf motorrad zu reisen...

@lucky es gibt keine ... fragen nur ... antworten ;D

About Schmidt
22.04.2011, 06:52
Na macht mal langsam.
Ich glaube unser neuer Freund hier ist nicht deutschstämmig, habt ihr euch das mal überlegt? Egal, zum Kameratipp, bei Kamera ohne Wechselobjektiv würde ich zur Nikon P7000 tendieren. Wenn Wechselobjektive angesagt sind, wird es da schon schwieriger.

Gruß Wolfgang

bekr
22.04.2011, 06:59
Na macht mal langsam.
Ich glaube unser neuer Freund hier ist nicht deutschstämmig, habt ihr euch das mal überlegt? Egal, zum Kameratipp, bei Kamera ohne Wechselobjektiv würde ich zur Nikon P7000 tendieren. Wenn Wechselobjektive angesagt sind, wird es da schon schwieriger.

Gruß Wolfgang

danke
hat mich vornem monat eher für nex3k wegen kompakten bauweise entschieden (wechselobjektvie bisher auch beim canon 450er kein gebrauch gemacht)

danke schmidt;) letzten monat hat ich nur englisch&thai im kopf drum erst zurück finden

About Schmidt
22.04.2011, 07:25
danke schmidt;) letzten monat hat ich nur englisch&thai im kopf drum erst zurück finden

Aber klein und GROß schreiben die glaube ich auch, zumindest am Satzanfang. :lol:

bekr
22.04.2011, 19:22
denk mal werd mir die g12 zu porbe holen und mal probieren und vergleichen ob nex 3 oder die g12 dem 450 näher kommt

was ist von Leica zu halten?

chefboss
22.04.2011, 20:28
Eine Leica halten braucht gleich viel Kraft wie Sony.
Gruss, frank.