PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Video-Aufnahmen mit der NEX 5


Justus
18.04.2011, 20:53
Hallo zusammen,
ich habe mir am Wochenende eine gebrauchte NEX 5 samt 18-55 Objektiv gekauft.

Ich war extrem gespannt, wie es wohl ist "HD"-Video aufzunehmen und habe gestern und heute abend meine ersten Versuche gestartet. Ich bin vor allem begeistert über die Tonqualität, die sich mit dem eingebauten Mikro erreichen lässt (solange kein Wind weht ;)).

Nun denn, wer eine knappe Minute ruhige "Naturstillleben" mit Naturton nicht scheut, kann sich gerne meinen ersten kurzen Zusammenschnitt zu Gemüte führen:

http://www.youtube.com/watch?v=F893ZBUIkKc

Gruß
Justus

mrrondi
18.04.2011, 20:59
I like it ... gutes Händchen für die Cam.
Weiter so ... da können sich einige was abschneiden davon.

LG
RUDOLFO

Justus
21.04.2011, 20:16
Hi Rudolfo,
danke dir! Ich hoffe ich kann demnächst mit etwas spannenderen Motiven aufwarten :D.

Gruß
Justus

Philipp_H
21.04.2011, 20:24
Ich finde Dein Video schön. Hat was entspannendes, so mit den Vögel im Hintergrund etc.

Zeig ruhig mehr wenn Du wieder Material hast. :top:


Gruß

Philipp
.

Irmi
23.04.2011, 16:49
Hallo Justus,

ich finds auch schön, vor allem die Blume, scharf und unscharf, sehr schön.
Hast Du ein externes Mikro benutzt?

Ich bin schon ganz gespannt, weil ich mir doch eben eine NEX bestellt habe. :oops: