PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Promis auf dem roten Teppich


malo
28.03.2011, 11:58
letzten Freitag war wieder traditionelles Knipsen am roten Teppich in Karlsruhe vor der Schwarzwaldhalle angesagt: Radio Regenboden Award 2011 mit Einmarsch der Promis auf dem roten Teppich. Wie immer bin ich mit der Klappleiter angerückt, was nicht immer zu optimalen Perspektiven führt ;)

Hier die Ausbeute:
Radio Regenbogen Award 2011 (http://www.photo-ex.de/People/Award_KA_2011/index.html)

Nach kurzer Zeit habe ich die A55 aufgrund des bekannten Blitzproblems genervt weggepackt und die A100 genommen :evil:
Die Fotos mit der D7D hat meine 12-jährige Tochter geschossen :D

Gruß, Lothar

Pittisoft
28.03.2011, 12:33
Da hast du ein paar sehr schöne Treffer dabei.:top::top:

Aber was hat die A55 für ein Blitzproblem:?:

malo
28.03.2011, 12:53
Aber was hat die A55 für ein Blitzproblem:?:

Sony hat uns leider eine rel. große Blitz-Auslöseverzögerung beim Systemblitzen spendiert, die lt. Sony auch nicht per Firmware behebar ist:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96832
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=776832

Gruß, Lothar

mrieglhofer
28.03.2011, 14:16
Ich dachte mir immer red-carpet ist mehr Kopf alleine ;-)
Vom Event oder der Umgebung ist nichts zu sehen, nehme an dass du das so wolltest. Für mich als Aussenstehender sagt das dann natürlich nicht viel. Ist nur gut, dass ich eh fast keine(n) kenne?

About Schmidt
28.03.2011, 14:46
Mal abgesehen davon, dass einige Bilder sehr gelungen sind, käme ich mir mit meinem Leiterchen da ziemlich dämlich vor.
Bitte, das soll keine Beleidigung sein, sondern nur erklären, wie ich mir da vor käme.

Gruß Wolfgang

Itscha
28.03.2011, 15:15
Schöne Promis ...

Dank des relativ harten Blitzlichts finde ich, dass die abgelichteten Damen vor allen anderen für meine Begriffe nicht gerade "schön" daher kommen. Man sieht jeden "Makel" wie Falten, Krähenfüße etc...
Einerseits gut für das Fußvolk, denn es holt die Götter vom Himmel :mrgreen:, andererseits auch nicht wirklich schön anzusehen. Da sind einige der Herren -weil dezenter im Licht- besser weggekommen.

Nichts für Ungut.

Shooty
28.03.2011, 15:19
Hehe ja ist mir auch aufgefallen das durch das krasse Licht bei den Männern gut jede Hautunreinheit raus kommt und bei den Frauen sieht man sehr schön wie sehr sie sich zugespachtelt haben :D

Aber alles in allem eine schöne Gallerie finde ich ;) :top:

baerle
28.03.2011, 15:44
[...]

Die Fotos mit der D7D hat meine 12-jährige Tochter geschossen :D

Gruß, Lothar

Hallo Lothar!

Kompliment an deine "kleine" - die Bilder brauchen sich unter den anderen nicht verstecken !!!

mfg

Manuel / BAERle

Tommyknocker
28.03.2011, 16:21
Die Fotos mit der D7D hat meine 12-jährige Tochter geschossen :D



Dann solltest Du ihr auch die Ehre zukommen lassen und den (eigentlich eh sinnlosen) Copyrighthinweis erweitern ;)

Pittisoft
29.03.2011, 07:26
Dank des relativ harten Blitzlichts finde ich, dass die abgelichteten Damen vor allen anderen für meine Begriffe nicht gerade "schön" daher kommen. Man sieht jeden "Makel" wie Falten, Krähenfüße etc...
Einerseits gut für das Fußvolk, denn es holt die Götter vom Himmel :mrgreen:, andererseits auch nicht wirklich schön anzusehen. Da sind einige der Herren -weil dezenter im Licht- besser weggekommen.

Nichts für Ungut.

So mancher akkreditierter Pressefotograf der direkt auf dem extra bereitgestellten Pressepodest steht wäre über die Qualität der hier gezeigten Bilder sehr froh.:lol::lol:

Als Beispiel wie gut malo seine Bildqualität ist habe ich mir mal erlaubt zwei Bilder aus meiner Galerie zu verlinken, hoffe er hat nichts dagegen.:)

Gleiche Bild Situation von zwei Pressefotografen:

Mein Bild vom Pressepodest aus (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102524&mode=search)

Vom anderen Presseprofi der direkt auf dem Teppich optimale Bedienungen hatte nur nicht umsetzen konnte (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102523&mode=search)

Wer schon mal unter solchen Bedienungen fotografiert hat weiss wie schwer das im Gedrängel ist vernünftige Bilder zu bekommen, vor allem ein Lob an deine Tochter.:top:

Wenn die A55 eine so lange Blitz-Auslöseverzögerung hat dann ist die ja für solche Aufgaben nicht zu gebrauchen, eigentlich sehr schade.:roll:
Hoffe das bei dem Nachfolger A77 > dieser Fehler behoben wird/ist, ansonsten.:flop:

Kerstin
29.03.2011, 09:48
Wow, hatte die Halmich auch eine Wagenimplantat-OP???? Die sieht ja gruselig aus ....

Hopser
29.03.2011, 10:56
Ist nur gut, dass ich eh fast keine(n) kenne?

Danke für diesen Beitrag. Jetzt fühle ich mich wohler, da nicht mehr alleine...:)
Immerhin habe ich Roberto Blanco erkannt...

Gruß
Harald

Itscha
29.03.2011, 12:01
Wer schon mal unter solchen Bedienungen fotografiert hat weiss wie schwer das im Gedrängel ist vernünftige Bilder zu bekommen, vor allem ein Lob an deine Tochter.:top:


Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Nur "Schöne Promis" trifft es m.E. nicht so ganz.
Die Bilder mögen unter den Bedingungen gut gelungen sein. Das mit der Klappleiter ist ja auch ein engagiertes Vorgehen!

baerle
29.03.2011, 12:39
Wow, hatte die Halmich auch eine Wagenimplantat-OP???? Die sieht ja gruselig aus ....

Wangenimplantat-OP?!? Sieht mehr nach Hamster aus ... ;)

Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Nur "Schöne Promis" trifft es m.E. nicht so ganz.
Die Bilder mögen unter den Bedingungen gut gelungen sein. Das mit der Klappleiter ist ja auch ein engagiertes Vorgehen!

"Schöne Promis" könnte ja auch Sarkastisch gemeint sein :twisted:

mfg

Manuel / BAERle

Kerstin
29.03.2011, 12:58
Wangenimplantat-OP?!? Sieht mehr nach Hamster aus ... ;)
/ BAERle

Wagenimplantat, peinlich :oops:

So ist das beim Lästern, kaum die Klappe auf, schon wieder im Fettnäpfchen ....... :shock:

mrieglhofer
29.03.2011, 13:57
Gleiche Bild Situation von zwei Pressefotografen:

Mein Bild vom Pressepodest aus (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102524&mode=search)

Vom anderen Presseprofi der direkt auf dem Teppich optimale Bedienungen hatte nur nicht umsetzen konnte (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102523&mode=search)Aber das ist ja ein unfairer Vergleich, der hatte ja nur eine Canon. Und geblitzt hast du auch noch. Du solltest dich was schämen ;-)

About Schmidt
29.03.2011, 15:20
Wagenimplantat, peinlich :oops:

So ist das beim Lästern, kaum die Klappe auf, schon wieder im Fettnäpfchen ....... :shock:

Wenn man dir oft genug auf die Fre..e kloppt, kannst du dir ein Implantat sparen. :mrgreen:
Gruß Wolfgang

malo
29.03.2011, 21:13
Mal abgesehen davon, dass einige Bilder sehr gelungen sind, käme ich mir mit meinem Leiterchen da ziemlich dämlich vor.
Bitte, das soll keine Beleidigung sein, sondern nur erklären, wie ich mir da vor käme.

Gruß Wolfgang

dämlich sind vielleicht auch diejenigen, welche 2 Stunden rum stehen und nix sehen ;)
Und dann fragen: wo haste denn die Leiter her? ach so, mitgebracht?? Darf ich auch mal rauf?

übringens: "schöne" ist gemeint ;) Franzi ist allerdings wirklich schön.
Und natürlich Waldi :top:

mrrondi
29.03.2011, 21:20
Intressant wäre es gewesen mal das ganz ohne Blitz zu sehen.
Die A55 in der ISO rauf zudrehen 1.600/3.200.
So kommt ne ganz andere Stimmung auf und die Bilder würden sich
von klassischen "Blitzschuss" abheben.

Kerstin
30.03.2011, 06:49
Wenn man dir oft genug auf die Fre..e kloppt, kannst du dir ein Implantat sparen. :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Das versteh ich jetzt aber nicht!!!!!!!!
Dann hätte die Halmich ja wohl keines gebraucht .... oder hat die nur Tiefschläge kassiert (so wie zuletzt in "Let's Dance")??????????

About Schmidt
30.03.2011, 07:28
Das versteh ich jetzt aber nicht!!!!!!!!
Dann hätte die Halmich ja wohl keines gebraucht .... oder hat die nur Tiefschläge kassiert (so wie zuletzt in "Let's Dance")??????????

Ich weiß ja nicht ob sie eines hat, oder nicht. Bei mir sind Leute, und da mache ich keine Ausnahme sowieso unten durch, wenn sie an sich schnibbeln lassen, ohne medizinische Gründe, nur aus einem Schönheitswahn heraus. :flop:
Fre..e verschlagen lassen ist günstiger als Wangenpölsterchen. Vielleicht war es aber auch einfach notwendig oder wir tun ihr alle unrecht und es ist einfach echt.

Gruß Wolfgang

Kerstin
30.03.2011, 08:02
No, sie hat ja definitiv was machen lassen und das ist auch kein Geheimnis.
In ihrem Fall war das vielleicht auch medizinisch indiziert - den ein oder anderen Hieb auf die Nase wird sie wohl kassiert haben.
Aber in Natura gibts solche Wangen auch nicht und vor allem bekommt man die nicht erst nach 30 Jahren :)

---------- Post added 30.03.2011 at 09:07 ----------

Ich weiß ja nicht ob sie eines hat, oder nicht. Bei mir sind Leute, und da mache ich keine Ausnahme sowieso unten durch, wenn sie an sich schnibbeln lassen, ohne medizinische Gründe, nur aus einem Schönheitswahn heraus. :flop:
Fre..e verschlagen lassen ist günstiger als Wangenpölsterchen. Vielleicht war es aber auch einfach notwendig oder wir tun ihr alle unrecht und es ist einfach echt.

Gruß Wolfgang

Im Übrigen finde ich, zwischen medizinisch indiziert und Schönheitswahn gibt es noch so viele Facetten, da darf man ruhig etwas weniger streng sein.
Es gibt doch das ein oder andere Makel, mit dem man zwar gut leben, jedoch auch sehr drunter leiden kann. Beispiel Segelohren. Ich glaube, das muss jeder für sich entscheiden, da erlaube ich mir kein Urteil.

Itscha
30.03.2011, 08:21
Bei mir sind Leute, und da mache ich keine Ausnahme sowieso unten durch, wenn sie an sich schnibbeln lassen, ohne medizinische Gründe, nur aus einem Schönheitswahn heraus. :flop:

Ich gönne mir den Luxus, mit solchen Leuten nichts am Hut zu haben, sie sind mir schlicht schnuppe.
Die, denen man das auch noch sofort ansieht -und da gibt es ja die krassesten Beispiele- tun mir eigentlich ein bisschen Leid.

About Schmidt
31.03.2011, 04:20
No, sie hat ja definitiv was machen lassen und das ist auch kein Geheimnis.
In ihrem Fall war das vielleicht auch medizinisch indiziert - den ein oder anderen Hieb auf die Nase wird sie wohl kassiert haben.
Aber in Natura gibts solche Wangen auch nicht und vor allem bekommt man die nicht erst nach 30 Jahren :)

---------- Post added 30.03.2011 at 09:07 ----------



Im Übrigen finde ich, zwischen medizinisch indiziert und Schönheitswahn gibt es noch so viele Facetten, da darf man ruhig etwas weniger streng sein.
Es gibt doch das ein oder andere Makel, mit dem man zwar gut leben, jedoch auch sehr drunter leiden kann. Beispiel Segelohren. Ich glaube, das muss jeder für sich entscheiden, da erlaube ich mir kein Urteil.

Natürlich ist es legitim, seine Ohren, oder eine verbogene Nasenscheidewand korrigieren zu lassen, wozu haben wir denn heute solche Möglichkeiten. Aber sich die Möpse aufpumpen zu lassen, Lippen zu haben wie ein geplatzter Autoreifen oder sich den Ars.. auspolstern zu lassen, damit man "erfolgreicher" wird. Das ist schon traurig.

Gruß Wolfgang

Pittisoft
01.04.2011, 10:18
Habe noch ein paar Bilder mit Regina Halmich von einen Fototermin gefunden die schon ein paar Jahre alt sind....;)

Hier der Link...... (https://picasaweb.google.com/111295410488910328318/ReginaHalmich?authkey=Gv1sRgCMWD4f3tyPrTeQ&feat=directlink)

Kerstin
01.04.2011, 11:24
Hm, ich nehme alles zurück. Die hatte schon immer Puffer in den Wangen ;) :shock::shock:

Pittisoft
01.04.2011, 11:50
Hm, ich nehme alles zurück. Die hatte schon immer Puffer in den Wangen ;) :shock::shock:

Hoffe ein wenig zur Aufklärung der Puffer bei Regina beigetragen zu haben.:lol:

cdan
01.04.2011, 11:53
Habe noch ein paar Bilder mit Regina Halmich von einen Fototermin gefunden die schon ein paar Jahre alt sind...

Fotografie kann grausam sein - besonders zu Frauen. ;)

Pittisoft
01.04.2011, 12:21
Fotografie kann grausam sein - besonders zu Frauen. ;)

Danke Christian hab ich auch verstanden. :lol::):lol: