PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadtfest am 4./5. Sept. 04 in 27356 Rotenburg/Wümme


Kampfsportfreak
10.08.2004, 09:35
Moin,
vom 3.-5. September läuft in Rotenburg/Wümme (liegt zw. Bremen und Hamburg) ein Stadtfest. Unter Anderem gibt es dort einen Stand (ich hoffe, ich darf das sagen ohne der Schleichwerbung verdächtigt zu werden) für Motorradbekleidung und -Zubehör. Auf diesem Stand wird ein öffentliches Fotoshooting mit einem Top-Model gemacht (4. und 5. Sept.)
Das Model ist Insa Ammermann, bekannt aus FHM etc.

Wie ich gehört habe, sind auch ein paar Profi-Fotografen da, die es sich nicht nehmen lassen wollen, Insa in Aktion zu sehen.

Vielleicht hat ja von euch jemand Interesse, uns zu besuchen? Natürlich mit eurer eigenen Cam!!

Falls ja, schreibt mir eine Mail oder schickt mir eine PN.
Liebe Grüße
Stephan

ManniC
10.08.2004, 10:20
Sind wir da nicht alle in Bamberg? ;)

Kampfsportfreak
10.08.2004, 11:32
UPS !! :( :eek:

Tatsächlich, da habt ihr ja euer GIGA Usertreffen in Bamberg.

Schade, aber trotzdem: Wer nicht nach Bamberg fahren kann und vielleicht in erreichbarer Nähe wohnt, der überlegt es sich vielleicht für einen Tagestrip vorbeizukommen.

Shit happens, so spielt halt das Leben...

Liebe Grüße
Stephan

TorstenG
10.08.2004, 17:35
Tröste Dich, bei uns ist auch Dorffest und ich kann nicht hin (zum Dorffest)! :cool: