PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips für Aktbilder


krgrabow
08.08.2004, 17:09
Hallo an Alle

ich möchte demnächst Akt Bilder von meiner Frau machen und als einzige Möglichkeit stehen mir natürlich nur die eigenen 4 Wende zu Verfügung.

Meine Fragen.

1: Tips zur Blende und Verschlusszeit?
2: Ist ein Weitwinkelkonverter ratsam.?
3: Ist ein manueller Weissabgleich mit Graukarte bzw. Weisskarte sinnvoll?
4: Ist eine ausläuchtung mit Hauptlicht an der A2 ein 5600 HS-D und ein 3600 HS-D von der Saite zu empfehlen oder soll das Hauptlicht also der 5600 HS-D an einer Blitzschiene befestigt werden.

Vielen Dank

Christian

Jerichos
08.08.2004, 17:14
Ich schubbs das Thema mal in die Bildgestaltung, da es sich ja wohl darum dreht und nicht direkt um ne technische Frage zur Dimage. ;)

EDIT:
Crosspostings sehen wir hier nicht sehr gerne. Es reicht einen Thread zu erstellen. ;)
Hier geht´s weiter -> klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic10952.html)