PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos zur Studiofotografie


gugler
01.03.2011, 17:48
Hallo Studiografen oder alle die es noch werden wollen. ;)
Ich hab hier einige tolle Videos gefunden.
GUCK REIN (http://www.galileo-videotrainings.de/studiofotografie-grundlagen/)

Ich hoffe die kennt noch keiner:oops:

Shooty
01.03.2011, 17:53
Nein kannte ich noch nicht! Danke ;):top:

gpo
01.03.2011, 23:14
Moin
kannte ich auch noch nicht und>>> überflüssig :top:

ich habe mir ein paar angeschaut...es ist echt gruselig :oops:
und ich bezweifel das Anfänger damit irgendeine Hilfe haben denn...

der Kollege Pavel springt so unmotibiert von einem Punkt zu nächsten Feature....erklärt aber nicht ausreichend....warum und wieso :cry:

es ist auch unwitzig Baustrahlerstudios zu zeigen...und in die Kamera zu leuchten,
um es dann wieder umzulenken und...hinterher festzustellen>>> das es heiß werden kann :roll:

sicher sind diese Videos nur Kurzgeschichten...die richtigen soll man wohl kaufen :P
und,
es ist SEINE Geschichte dazu, wenig Alternativen, warum und wieso....
keine Cuts wie es sich gehört.....und viel Gelaber....

das geht besser aber...
ich hatte sowas ja mal kalkuliert und festgestellt das es "richtig gemacht" zu teuer wäre :cool:
und das will keiner ausgeben ;)
Mfg gpo