PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veröffentlichung


englishservices
28.02.2011, 15:37
Letztes Jahr im März durfte ich bei zwei Konzerten (http://jimmartinphotoblog.blogspot.com/2010/03/martin-levac-and-his-eight-piece-band.html)von Martin Levac während seiner "Dance into the Light" Tour fotografieren. Die Fotos habe ich Martin geschickt und neulich bekam ich das Programmheft für seine neue Europatournee per Post. Voila! Meine Fotos (http://jimmartinphotoblog.blogspot.com/2011/02/achieving-goals-dan-moore-and-leonard.html)sind drin! :top:
Es war ein Riesenspaß, in Stuttgart und Mannheim zu fotografieren, da die Musik super war und die Show - wie man sieht - eine Farbenpracht war!
Die Band ist jetzt in Deutschland unterwegs. Ich kann sie wärmstens empfehlen!