PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boris :-)


Kerstin
06.10.2003, 08:15
Nein - nicht Becker... unser Eisbär im Zoo...

http://www.simple-spin.com/images/Zoo/images/a1-2.jpg

Tina
06.10.2003, 08:26
Hallo Kerstin,

schööön ! Hast Du die Scheibe vorher selbst geputzt ? Bei uns im Zoo sind die Dinger prinzipiell nie fototauglich :(

Viele Grüße
Tina

Ditmar
06.10.2003, 08:28
Super Aufnahme, aber wie Tina schon schrieb, ich habe auch noch nie eine so saubere Scheibe in einem Zoo gesehen.

Kerstin
06.10.2003, 08:29
Selbstputzen? Ist doch megaout :-).... Hab Meister Propper vorgeschickt ...

Ich hatte so einen Hals auf meine Kamera, sicher 80% Ausschuss an dem Tag. Ich kann nur hoffen, dass es an dem komischen Wetter lag..... wäre fast losgezogen, um spontan die A1 zu kaufen.... :-)

FoS
06.10.2003, 08:51
Hallo Kerstin,

ich hab gar nicht bemerkt das du mich besucht hast... hättest ja wenigstens auch noch schnell hallo sagen können.

Aber das Bild trifft mich so ziemlich gut :twisted:
Gruss
Boris

MME
06.10.2003, 08:53
Hallo Kerstin,

ganz tolles Bild, einfach "nur" schön.

Ich hatte gestern auch starke Probleme beim Fotografieren, ich war gedanklich noch einen Schritt weiter, ich hatte sozusagen gar keine Lust mehr zu fotografieren. Dann kann man die Welt wieder einfacher genießen ohne immer an das ultmative Bild zu denken, bzw. die Cam überall hin mitzunehmen. Und wehe es funktioniert nicht alles, dass schlägt bei mir zumindest auf die Laune. Mit Cam bekammt man deutlich weniger vom Umfeld mit !!!!

Kerstin
06.10.2003, 08:53
Boris, dass du mich keines Blickes gewürdigt hast - wie man sieht - lag sicher daran, dass ich noch mit der D7i angeschlichen kam.... Aber macht nix, ich krieg dich trotzdem :-)

Kerstin
06.10.2003, 08:57
...Mit Cam bekammt man deutlich weniger vom Umfeld mit !!!!

Hallo Mario, stimmt, manchmal sieht man die Welt nur noch durch die Kamera, obwohl es so schlimm nicht ist bei mir - wenn man mit Kind(ern) unterwegs ist eh nicht. Aber wenn man dann noch nichtmal ein paar schöne Schnappschüsse hinbekommt, nur weil gerade mal grauer Himmel vorherrscht denke ich aber doch mit Wehmut an vergangene Zeiten - oder an eine neue Kamera.....

Obwohl ich am Samstag auch den Satz gehört habe: "Kannst du dir nicht auch mal so die Tiere ansehen?" ... zum Glück richtete der sich nicht gegen mich *gg*

Balda
06.10.2003, 09:14
hi kerstin,
gelungene aufnahme, auch wenn ich nix von zoos halte. wenn du es aber nicht dabei geschrieben hättest, hätte es ja niemand gemerkt ;)

Kerstin
06.10.2003, 09:18
Na, diese Aufnahme NICHT im Zoo aufzunehmen wäre mir dann aber doch zu kalt gewesen. Und ihr hättet mich alle gelöchert, wo ich das Unterwasser-Gehäuse für die D7i herhabe :-)
Deinetwegen hab ich ja schon fast die Aufnahme nicht hier präsentiert....

Balda
06.10.2003, 09:39
keine angst, ich schlag dich nich gleich ;)

Jürgen
06.10.2003, 09:43
Hallo Kerstin,

super!!!
Das Bild kannst Du direkt an den Zoo verkaufen.
Eine bessere Werbung gibt's nicht.

Grüße
Jürgen

Kerstin
06.10.2003, 09:46
Danke :-)

Aber er ist ein dankbares Motiv, denn er zieht mit schöner Gleichmässigkeit seine Runden, du kannst die Uhr nach ihm stellen. Ist schon traurig, so ein großes Tier in einem doch nicht wirklich großen Becken.... :-(

Balda
06.10.2003, 10:13
Ist schon traurig, so ein großes Tier in einem doch nicht wirklich großen Becken.... :-(
versuche bei deinem nächsten besuch doch mal gerade DAS darzustellen.

Kerstin
06.10.2003, 10:17
Wir haben einige offensichtlich verhaltensgestörte Tiere im Zoo entdeckt.... vermutlich gehört auch dieses einmal dazu (gerade unser Großkatzengehege ist eine Todsünde)....

http://www.simple-spin.com/images/Zoo/images/c2.jpg

Balda
06.10.2003, 10:40
klasse! das süße raubtierbaby einmal anders!