PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Makros


Jornada
06.10.2003, 06:27
Grüß Gott alle miteinander.
Habe die Galerie "Objekte" auf meiner Homepage um einige Aufnahmen ergänzt. Würde gerne Eure Meinung zu den Fotos hören.
http://people.freenet.de/peter.s.rbg/gal_objekte.htm

MME
06.10.2003, 07:15
welche von den 11 sind die neuen ?

Jornada
06.10.2003, 07:33
Oh sorry, es sind alle neu, bis auf das erste.
Zwar waren Bilder vom Ferrari und den Märklin-Loks schon einmal ausgestellt, ich habe sie allerdings durch neuere, mit besserem Hintergrund und anderen Blickwinkeln und Brennweiten ersetzt.

Egbert
06.10.2003, 18:51
Hallo Peter,

die Bilder werden bei mir leider nicht angezeigt. In Deinen anderen Ordnern geht es einwandfrei.

Jornada
06.10.2003, 19:18
Hallo Egbert.
Das ist seltsam, bei mir werden sowohl die Miniaturansichten als auch die Fotos einwandfrei angezeigt.
Welchen Browser benutzt Du denn?
Fehlen Dir die Miniaturansichten oder die richtigen Bilder?

Egbert
06.10.2003, 19:57
Hallo Peter,

die Miniaturansichten fehlen und dadurch komme ich auch nicht zu den Photos. Ich benutze den IE6. Die Firewall habe ich auch mal deaktiviert.
Halt Pech.

Jornada
06.10.2003, 20:01
Hallo Egbert.
Habe gerade mit DatEi "gesprochen", er bekommt alles richtig angezeigt.
Natürlich bis auf Bild Nr. 5 und 15, da habe ich noch keins reingestellt.
Sorry........

Egbert
06.10.2003, 20:05
Hallo Peter,

ich habe mal den Cache geleert und siehe da es ging.
Die Loks gefallen mir am besten. Schöne Photos.

Jornada
06.10.2003, 20:12
Hallo Egbert.
Schön, dass es noch geklappt hat.
Jaja, die Loks, das waren erfüllte Kindheitsträume, immer an Weihnachten gab's ne neue.