PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Sigma und nicht Sony?


Ernst-Dieter aus Apelern
10.02.2011, 18:04
http://www.sonyalpharumors.com/
Was kann Sigma , was Sony nicht kann? Noch mit Vorsicht zu genießen!

yoyo
10.02.2011, 18:16
Das hatten wir doch gestern schon hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=100171) erörtert - ganz offiziell von Sigma angekündigt :roll:

Uwe in China
10.02.2011, 18:19
Ähm .... da steht so viel Sch...rift - was meinst Du denn? :roll:

Gruß,
Uwe in China

sgjp77
10.02.2011, 18:21
Wohl das Sony keine Objektive baut, sondern Sigma. Nunja, Sigma ist ja nun auch ein Objektiv-Profi. Wie Tamron und Tokina auch. Was sollen die sonst bauen?

Ernst-Dieter aus Apelern
11.02.2011, 20:19
Wohl das Sony keine Objektive baut, sondern Sigma. Nunja, Sigma ist ja nun auch ein Objektiv-Profi. Wie Tamron und Tokina auch. Was sollen die sonst bauen?
Die Photosparte Sony ist halt sehr vielfältig: Die Kompaktknipsen schießen alle halbe Jahre zu Hauf aus dem Boden.Die Nex Klasse muß nun schnell mit Objektiven versorgt werden.Die SLT Variante wird nachdrücklich angeschoben. Wo bleibt da noch viel Raum für ein Update populärer Objektive, wie es Nikon und Canon getan haben?Geschweige denn neue Objektive.Sony setzt die Schwerpunkte zur Zeit halt anders.Da haben es Sigma und CO natürlich etwas leichter.
Ernst-Dieter

EarMaster
13.02.2011, 20:03
Verlinke doch als den konkreten Artikel (http://www.sonyalpharumors.com/new-sigma-lenses-also-for-sony-a-mount/) und nicht einfach die Startseite, sonst ist nach ein zwei Tagen schwer deine Gedankengänge dem richtigen Artikel zuzuordnen.

Nun zum Thema: Ich finde eigentlich nicht, dass Sony da zu wünschen übrig lässt. Bis vor zwei Jahren hätte ich noch gesagt Sony bringt nur noch hochwertige Linsen und nichts günstiges, aber inzwischen ist Sony doch recht breit aufgestellt und bietet für jeden was an.