PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accounts


Dat Ei
08.09.2003, 08:56
Weil ich gerade eine diesbzgl. Rückfrage erhalten habe:

Die Logins der Ur-D7-Site www.d7forum.de funktionieren hier nicht, d.h. dies ist ein vollständig neues Board, in dem Ihr Euch neu registrieren müßt, um posten zu können.

Dat Ei

joachim123
08.09.2003, 17:50
Hallo an alle,

diese Hürde habe ich genommen, schön von Euch allen zu lesen.

(gottseidank hatte ich die Mail von Domeus noch im Papierkorb :lol: )

Ditmar
28.09.2003, 10:16
kann mich meinem Vorredner nur anschließen!

TorstenG
28.09.2003, 12:32
Moin!

Und weil wir gerade beim Thema Accounts sind ...

Falls jemand Probleme beim einloggen hat sollte er nur noch über www.d7userforum.de bzw. www.a1userforum.de sich einloggen, wer noch die alternative Url (http://d7.www2.olympweb.de) nutzt, sollte den Link löschen und neu setzen! Es kann sonst zu Problemen mit den Cookies kommen!

udo2
12.02.2004, 08:15
Weil ich gerade eine diesbzgl. Rückfrage erhalten habe:

Die Logins der Ur-D7-Site www.d7forum.de funktionieren hier nicht, d.h. dies ist ein vollständig neues Board, in dem Ihr Euch neu registrieren müßt, um posten zu können.

Dat Ei[i]

hallo datei,
ich konnte auch ohne -login-und ohne -neu registrieren- sofort losposten.
( zur info )

Dat Ei
12.02.2004, 08:20
hallo datei,
ich konnte auch ohne (einloggen) und (neu registrieren)sofort
losposten.

Zum Sachverhalt: Alle, die bereits beim auf der Site www.d7userforum.de registriert waren, also das Board, das seit dem 7.9.2003 die Nachfolge des Boards www.d7forum.de angetreten hat, brauchen sich nicht(!) neu registrieren. User, die bei www.d7forum.de registriert waren, aber noch keinen Account bei www.d7userforum.de haben, müssen sich neu registrieren - sofern sie denn überhaupt wollen... ;)

Dat Ei

udo2
12.02.2004, 08:23
( gibt´s doch garnicht )

ich hatte meinen beitrag noch gar nicht reingestellt,da hatte ich schon eine antwort. :shock:

danke datei.

Dat Ei
12.02.2004, 08:26
Hey Udo2,

Dein Beitrag stand schon 5min da und drohte bereits zu vergammeln... :lol:

Dat Ei

udo2
12.02.2004, 08:32
hallo datei,
ich werd mich wohl an ein neues tempo gewöhnen müssen. :lol: